Herzlich Willkommen!! Dringend ein paar Männer gesucht!!
#1

Gesuche

in Gesuche! 28.03.2015 10:35
von Hailey Jones | 295 Beiträge



» Vollständiger Name
Hailey Jones

» Geburtsdatum & Alter
16.05.1988 ~ 26

» Zugehörigkeit & Beruf
ist sich noch unschlüssig was sie mit ihrem Leben anfängt

» Storyline
Hailey wuchs mit ihren Geschwistern und ihren Eltern in einer recht guten Gegend auf. Ihre Eltern waren ständig arbeiten weswegen sie früh lernen musste allein klar zu kommen. Sie hatte kein Problem damit immerhin waren ihre zwei größeren Brüder für sie da weswegen sie zu ihren ein etwas besseres Verhältnis hatte als zu ihren Eltern. Sie liebte ihre Eltern wirklich aber es war anders wie mit ihren Brüdern.

Manchmal verhielt sie sich ihren Eltern nicht unbedingt gut gegenüber aber sie wusste es damals einfach nicht besser. Im Alter von ungefähr 17 Jahen starben ihre Eltern was ihr den Boden unter den Füßen wegriss. Sie hat sich zurückgezogen. Die einzigen die an sie ran kamen waren ihre Brüder halbwegs jedenfals und ihr damaliger Freund Calvin. Sie war froh ihn in der Zeit zu haben jedoh hat sie nie wirklich über den Tod ihrer Eltern gesprochen. Sie hat seit dem das passiert ist kaum ein Wort darüber verloren.

Sie lebte ihr Leben weiter erzählte jedem wie gut es ihr ginge und das alles gut sei. Das war es aber nicht. Nachdem dann auch die Beziehung zu Calvin kaputt ging war es vollkommen vorbei. Sie sank immer weiter ab hing mit den falschen Leuten rum und begang Drogen zu nehmen. Es bekam natülich niemand mit aber das sie sich verändert hat das sah jeder nur fragte kaum einer wieso da alle dachten es habe mit all dem drum herum zu tun. Klar ihre Brüder wollten wissen was war die speißte sie aber immer mit Ausreden ab. Caine ihr bester Freund war ebenfalls für sie da was die Sache zwar nicht besser aber erträglicher machte.

Mittlerweile versucht sie ihr Leben auf die Reihe zu bekommen. Sie hat einen Entzug gemacht und hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Sie überlegt zur Polizeischule zu gehen. Ein Bekannter eher guter Freund versucht sie dazu zu überreden. Noch kann sie sich aber nicht entscheiden es zu tun......

wird noch ausgebaut....


» Avatar
Sophia Bush







» Vorname
EGAL

» Nachname
EGAL

» Alter
zwischen 26 & 30

» Beziehung zum Gesuchten
3 - 4 Freunde

» Zugehörigkeit [small]
EGAL

» Gemeinsame Story
schreiben wir gemeinsam

» Wunschava
EGAL sollte hier aber ebanfalls passen

Vorschläge:

Ian Sommerhalder


Eric Dane


Dianna Agron


Chris Hemsworth


Cam Gigandet


Lucy Hale


» Probepost Ja [ ] Ja,aber ein alter reicht [] Nein [x]

» Darf das Gesuche gekoppelt werden?
wenn es passt gerne







» Vorname
EGAL

» Nachname
EGAL

» Alter
zwischen 27 & 32

» Beziehung zum Gesuchten
Affäre

» Zugehörigkeit [small]
Mittel oder Oberschicht

» Gemeinsame Story
Beide treffen sich hin und wieder um etwas Spaß zu haben. Ob mehr draus wird will ich nicht voraussetzen das soll das Play entscheiden

» Wunschava
Taylor Kinney *-* (kein Muss wäre aber toll^^)



» Probepost Ja [ ] Ja,aber ein alter reicht [x] Nein [ ]

» Darf das Gesuche gekoppelt werden?
wenn es passt


zuletzt bearbeitet 06.04.2015 19:17 | nach oben springen

#2

RE: Gesuche

in Gesuche! 28.03.2015 18:41
von Alexandra Westwood | 4 Beiträge






Name: Alexandra Westwood

Alter: 24 Jahre alt

Story:
Alex wuchs zusammen mit ihrem großen Bruder auf. Ihre Eltern sind sehr wohlhabend und haben daher auch ein gewissen Ansehen, was ihnen auch schon immer wichtig war. Ihr Vater ist ein sehr erfolgreicher Anwalt und ihre Mutter eine Modedesignerin. Ihre Eltern haben immer schon über Alex bestimmt und sie musste immer die Dinge tun oder sagen, die ihre Eltern ihr eingeredet haben. Als Alex ihnen sagte sie wolle Kunst studieren, waren ihre Eltern geschockt. Sie wollen lieber, dass sie auch Anwältin oder Ärztin wird aber das will Alex nicht. Nun ja Alex ist ausgezogen was ihren Eltern natürlich auch nicht passte. Sie wollte auf eigenen Beinen stehen und hat seit dem kaum Kontakt mit ihren Eltern. Das Geld was ihre Eltern ihr jeden Monat überweisen, schickt sie zurück, sie möchte dieses Geld nicht und keine Unterstützung von ihnen. Sie ist ohne viele Dinge und mit wenig Geld ausgezogen und spart jeden Cent um irgendwann die Gebühren für ihr Studium zu bezahlen. Sie wohnt in einer kleinen Wohnung und arbeitet in einer Bar.












Wen: älterer Bruder

Name: Vorname ist frei wählbar, der Nachname sollte aber Westwood sein.

Alter: 25-30

Geschichte zur Person:
Du bist mein älterer Bruder. Wie oben schon erwähnt, sind unsere Eltern sehr wohlhabend und haben genau Vorstellungen was die Zukunft ihrer Kinder angeht. Wir beide haben ein sehr intensives und gutes Verhältnis. Du warst immer für mich da, hast mich beschützt und unterstützt. Auch wenn du dir Sorgen um mich machst, lässt du mich mein Leben so führen wie ich es möchte. Dir passt es nicht, dass ich in einer Bar arbeite,dass sagst du mir auch oft, du bist eben ehrlich zu mir. Ich arbeite in der Bar von deinem besten Freund und was du nicht weißt ich bin mit deinem besten Freund und meinem Chef zusammen. Wir halten unsere Beziehung geheim, grade weil wir wissen, dass dir das ganz und gar nicht gefallen würde.

Ava-Wunsch: Ich hätte an Ian Somerhalder oder Stephen Amell gedacht, aber ich lasse mich gerne überreden

Probepost: Ja, kann aber ruhig ein alter sein

Sonstiges:
Wie das Verhältnis zwischen ihm und seinen Eltern ist oder was er arbeitet, ist euch überlassen, es ist ja euer Charakter und ihr sollt euch wohlfühlen. Ich würde mich natürlich sehr über ein Brüderchen freuen.











Wen: Chef, bester Freund des Bruders & fester Freund

Name: frei wählbar

Alter: 25-30

Geschichte zur Person:
Du bist der beste Freund meines Bruders und mein Chef. Ich habe ein Job gesucht und du hast mir einen gegeben. Zwischen uns hat es direkt geknistert, aber wir haben uns lange Zeit zurück gehalten, schließlich bist du der beste Freund meines Bruders und wir beide wissen genau. dass er das Ganze nicht gut heißen wird. Wir sind ein Paar und versuchen unsere Beziehung so gut es geht zu verheimlichen, nicht nur wegen meinem Bruder sondern auch wegen deinen anderen Angestellten, wer weiß was sie denken würden.

Ava-Wunsch: Ich hätte an Paul Wesley oder Channing Tatum gedacht, aber ich lasse mich gerne überreden

Probepost: Ja, kann aber ruhig ein alter sein

Sonstiges:
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde. Natürlich sollte es jemand sein, der wirklich Interesse hat und nicht gleich wieder verschwindet











Wen: beste Freundin

Name: frei wählbar

Alter: 25-30

Geschichte zur Person:
Wir haben uns in der Bar kennengelernt wo ich arbeite. Du warst an einem Abend allein dort und so sind wir eben ins Gespräch gekommen. Wir haben uns sofort super verstanden. Naja und so sind wir eben Freunde geworden, beste Freunde.

Ava-Wunsch: Ich hatte an Pheobe Tonkin gedacht, aber ich lasse mich gerne überreden

Probepost: Ja, kann aber ruhig ein alter sein.

Sonstiges:
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde. Natürlich sollte es jemand sein, der wirklich Interesse hat und nicht gleich wieder verschwindet



zuletzt bearbeitet 30.03.2015 21:36 | nach oben springen

#3

RE: Gesuche

in Gesuche! 28.03.2015 21:26
von Calvin Lian Nolan | 42 Beiträge



» Vollständiger Name
Calvin Lian Nolan

» Geburtsdatum & Alter
18. August 1984 & 30 Jahre

» Zugehörigkeit & Beruf
Oberschicht & Ex Schauspieler & Model

» Storyline [Kurz gehalten bitte]
In San Francisco geboren und aufgewachsen, verbrachte Lian eine ganz normale Kindheit als Ältester Bruder. Er ist ein totaler Familien Mensch. Seine Eltern Besitzen eine kleine Restaurantkette doch strebte er immer einen anderen Weg an. Er liebte die Schauspielerei so das er diesen Wunsch immer verfolgte. In der High School lernte er seine erste Freundin Hailey kennen.Die beiden kamen schnell zusammen, auch wenn es für die Dunkelhaarige Schönheit nie leicht war da Lian zu dieser Zeit schon immer wieder Kleine Rollen oder Model Verträge bekommen hatte. Kaum das er 20 war, bekam er das Angebot die Hauptrolle in einer Serie zu bekommen. Der einzige Haken war das er dafür nach Texas umziehen musste. Seine Freundin war alles andere als begeistert da sie auf keinen Fall weg ziehen wollte. Also trennte Lian sich von Hailey. Die Serie wurde ein großer Erfolg so das diese fast Weltweit ausgestrahlt wurde. Lian machte auch in einigen Filmen und Modelte nebenbei immer wieder. Doch nun kehrt versucht er dem Showgeschäft den Rücken zu und kehrt nach San Francisco zurück...

» Avatar Jensen Ackles






Kleiner Bruder und kleine Schwester Gesucht


» Vorname
Sucht euch was aus

» Nachname
Nolan

» Alter
bis 27

» Beziehung zum Gesuchten [Freunde, Familie, Sonstiges]
Familie, ihr seit meine Jüngeren Geschwister

» Zugehörigkeit [Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht]
Mittel oder auch Oberschicht

» Gemeinsame Story
Typische Geschwister eben.Sind zusammen aufgewachsen. Mal hassen und mal lieben wir uns. Aber egal was kommt die Familie Nolan hält immer zusamen

» Wunschava
Frei Wählbar- aber Veto Recht

» Probepost Ja [ ] Ja,aber ein alter reicht [x] Nein [ ]

» Darf das Gesuche gekoppelt werden?
Sicherlich,wenn es passt

» Sonstiges Das Übliche, hab Spaß an der Rolle, sei nicht nach 3 Tagen wieder weg. Vor allem möchte ich nicht nur Profil Geschwister haben!





Bester Freund und Beste Freundin Gesucht


» Vorname
Sucht euch was Hübsches aus

» Nachname
Auch hier hab ihr Freie Wahl

» Alter
ca in meinen Alter +- 3 Jahre

» Beziehung zum Gesuchten [Freunde, Familie, Sonstiges]
Beste Freunde

» Zugehörigkeit [Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht]
Euch überlassen

» Gemeinsame Story
Ob wir uns nun seit dem Sandkasten kennen oder erst aus der Zeit in Texas ist mir eigentlich egal. Wir besprechen das zusammen da ich nicht sonderlich viel vorgeben möchte.

» Wunschava
Sucht euch was Hübsches aus - Aber auch hier Veto Recht

» Probepost Ja [x ] Ja,aber ein alter reicht [] Nein [ ]

» Darf das Gesuche gekoppelt werden?
Wenn es passt gerne

» Sonstiges Auch hier das übliche, hängt nicht nur an mir, baut euch auch eure eigene Story auf. Dennoch möchte ich auch hier nicht nur Profil Freunde haben sonder auch mal zusammen mit euch etwas Unternehmen und so




» Vorname
Ein Doppelname wäre schön

» Nachname
was zum Vornamen passt

» Alter
Jünger als ich bis 24

» Beziehung zum Gesuchten [Freunde, Familie, Sonstiges]
Eventuelle Pairing, wenn die Chemie stimmt. Aber auch so soll die Dame eine große Rolle in meinen Leben spielen!

» Zugehörigkeit [Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht]
Unterschicht

» Gemeinsame Story
Haben wir noch nicht. Ich habe ein paar Ideen aber die können wir Intern besprechen. Wichtig ist das dieser Chara keine Dame sein soll die sich jeden Kerl an den Hals wirft, sie sollte warmherzig sein, vielleicht ein wenig Misstrauisch aber im großen und ganzen hat sie das Herz am rechten Fleck

» Wunschava
Danneel Ackles (ungerne verhandelbar, bei guter Alternative lasse ich mich aber überzeugen)


» Probepost Ja [x ] Ja,aber ein alter reicht [] Nein [ ]

» Darf das Gesuche gekoppelt werden?
Natürlich wenn es passt.

» Sonstiges Da der Chara eine Wichtige Rolle in meiner Story spielen soll, erwarte ich hier schon eine Aktive PB. RL geht vor ganz klar, aber es sollte zu einen Flüssigen Play kommen. Außerdem sollte die Chemie auch passen, weswegen ich auch gerne für ein Probeplay bereit wäre.

nach oben springen

#4

RE: Gesuche

in Gesuche! 31.03.2015 18:05
von James Lucas Sullivan | 12 Beiträge



» Vollständiger Name
James Lucas Sullivan

» Geburtsdatum & Alter
07.01.1986 // 28 Jahre jung

» Zugehörigkeit & Beruf
Model // Geschäftsmann // Allrounder

» Storyline
// folgt //

» Avatar
Jamie Durnan







» Vorname
wie ihr wollt

» Nachname
Sullivan

» Alter
24 (Schwester) // 22 (Bruder)

» Beziehung zum Gesuchten
Geschwister

» Zugehörigkeit
wie ihr wollt

» Gemeinsame Story
schreiben wir zusammen

» Wunschava
ganz eure Entscheidung

hier ein paar Vorschläge:

Minka Kelly


Douglas Booth


» Probepost Ja [ ] Ja,aber ein alter reicht [x] Nein [ ]

» Darf das Gesuche gekoppelt werden?
NICHT mit dem von Hailey Jonesn ansonsten egal

» Sonstiges
Seid aktiv so weit es geht und habt Spaß







» Vorname
wie ihr wollt

» Nachname
wie ihr wollt

» Alter
24 - 28 Jahre

» Beziehung zum Gesuchten
Beste Freundin

» Zugehörigkeit
wie ihr wollt

» Gemeinsame Story
schreiben wir gemeinsam

» Wunschava
ganz eure Entscheidung

» Probepost Ja [ ] Ja,aber ein alter reicht [x] Nein [ ]

» Darf das Gesuche gekoppelt werden?
NICHT mit dem von Hailey Jones ansonsten EGAL

» Sonstiges
Meldet euch bitte nur wenn ihr hier auch dabei sein wollt







» Vorname
wie ihr wollt

» Nachname
eure Entscheidung

» Alter
28 wie ich

» Beziehung zum Gesuchten
Kumpel

» Zugehörigkeit
wie ihr wollt

» Gemeinsame Story
Sind des öfteren mal unterwegs trinken ein Bierchen oder zwei wie es halt so kommt und verstehen uns ziemlich gut. (alles weitere schreiben wir zusammen)

» Wunschava
ganz eure Entscheidung

» Probepost Ja [ ] Ja,aber ein alter reicht [x] Nein [ ]

» Darf das Gesuche gekoppelt werden?
NICHT mit dem von Hailey Jones ansonsten EGAL

» Sonstiges
wie oben







» Vorname
wie ihr wollt

» Nachname
EGAL

» Alter
zwischen 24 & 30

» Beziehung zum Gesuchten
WG Bewohner ( 3 // egal ob Männer oder Frauen )

» Zugehörigkeit
wie ihr wollt

» Gemeinsame Story
Wir haben so nicht all zu viel zusammen zu tun. Wir wohnen in einer WG weil es sich so ergeben hat. Was sonst noch so zwischen uns passiert besprechen wir zusammen und lassen das Play entscheiden

» Wunschava
ganz eure Entscheidung

» Probepost Ja [ ] Ja,aber ein alter reicht [] Nein [x]

» Darf das Gesuche gekoppelt werden?
NICHT mit dem von Hailey Jonesn ansonsten egal

» Sonstiges
Seid aktiv so weit es geht und habt Spaß


zuletzt bearbeitet 01.04.2015 09:59 | nach oben springen

#5

RE: Gesuche

in Gesuche! 03.04.2015 22:03
von Amy Lynn Morrison | 66 Beiträge



» Vollständiger Name
Amy Lynn Morrison

» Geburtsdatum & Alter
20.Mai.1994// 19
» Zugehörigkeit & Beruf
Unterschicht// Kellnerin in einem Fast Food Imbiss
» Storyline [Kurz gehalten bitte]
Amy kommt aus armen Verhältnissen, Eltern waren Alkoholiker, weswegen sie mit 13 zur Grossmutter kam, die sich jedoch auch kaum um sie kümmern konnte, sie baute viel Mist, weswegen sie eine Zeit lang in einem Bootcamp war, mit 18 hatte sie durch einen guten Freund ein kleines Apartment bekommen, seitdem arbeitet sie als Kellnerin in einem Fast Food Imbiss, der Chef dort ist jedoch auch sehr hart und ausserdem belästigt er Amy, sie hofft das sie bald dort raus kommt, und ihren Traum als Sängerin verfolgen kann
» Avatar
Willa Holland






Gesucht werden Bruder und Affäre (später Beziehung)


» Vorname
dir überlassen
» Nachname
ebenfalls
» Alter
20-25
» Beziehung zum Gesuchten [Freunde, Familie, Sonstiges]
Mein grosser Bruder
» Zugehörigkeit [Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht]
Mittelschicht
» Gemeinsame Story
Du bist mein grosser Bruder, was ich aber noch nicht weiss, du wurdest frühzeitig aus meiner Familie genommen und ins Heim gegeben, und du bist zu einer besseren Familie gekommen , du weisst aber das du adoptiert bist, und weisst auch das du eine kleine Schwester hast, die du finden willst, irgendwann treffen wir uns zufällig
» Wunschava
da hab ich keine genauen Vorstellungen vielleicht : Stephen Amell *_*

Jedoch musst du dich damit wohl fühlen
» Probepost Ja [x ] Ja,aber ein alter reicht [] Nein [ ]

» Darf das Gesuche gekoppelt werden?
ist mir egal
» Sonstiges
Bringt bitte Interesse mit und ein wenig Zeit







Gesucht werden Bruder und Affäre (später Beziehung)

» Vorname
dir überlassen
» Nachname
ebenfalls
» Alter
25-30
» Beziehung zum Gesuchten [Freunde, Familie, Sonstiges]
Affäre später Beziehung
» Zugehörigkeit [Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht]
Oberschicht
» Gemeinsame Story
Du kommst aus der Oberschicht, wir lernen uns kennen weil du mich betrunken auf der Strasse aufgabelst, erst bin ich kratzbürstig zu dir, später landen wir im Bett, den Rest würde ich mit dir gemeinsam überlegen und auf aus zukommen lassen
» Wunschava
vielleicht : Christian Bale <3

Jedoch musst du dich damit wohl fühlen

» Probepost Ja [x ] Ja,aber ein alter reicht [] Nein [ ]

» Darf das Gesuche gekoppelt werden?
ist mir egal
» Sonstiges
Bringt bitte Interesse mit und ein wenig Zeit


zuletzt bearbeitet 06.04.2015 10:38 | nach oben springen

#6

RE: Gesuche

in Gesuche! 05.04.2015 20:05
von Katherine Stratford | 47 Beiträge



» Vollständiger Name
Katherine Stratford

» Geburtsdatum & Alter
15.08.1996 // 19

» Zugehörigkeit & Beruf
Mittelschicht, Ausbildung zur Krankenschwester

» Storyline [Kurz gehalten bitte]
Verlor ihre Mutter mit 10 Jahren
redet seit dem kaum, hat es trotzdem geschafft ihren Abschluss zu machen
kennt ihren Vater nicht und hat auch fast keine Freunde

» Avatar

Lilly Collins







Gesucht wird ein Arzt oder eine Ärztin, es soll auf jedenfall mehr zwischen den beiden entstehen

» Vorname
Dr. der Rest ist ganz Dir überlassen

» Nachname
ist ebenfalls Dir überlassen

» Alter
um die 30

» Beziehung zum Gesuchten [Freunde, Familie, Sonstiges]
Du bist mein/e Mentor/in im Krankenhaus, wir verstehen uns sehr gut und stehen uns auch so ganz nah.

» Zugehörigkeit [Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht]
Oberschicht

» Gemeinsame Story
Wir lernen uns im Krankenhaus kennen, als ich meine Ausbildung zur Krankenschwester beginne. Von Anfang an haben wir uns gut verstanden. Den Rest würde ich gern mit dir klären.

» Wunschava
überlass ich dir

» Probepost Ja [ x] Ja,aber ein alter reicht [] Nein [ ]
Stelle mich auch gern für ein Probeplay bereit, da die Chemie stimmen sollte

» Darf das Gesuche gekoppelt werden?
hab ich nichts dagegen

» Sonstiges

Die Person spielt eine wichtige Rolle in dem Leben von Katherine und es soll auch mehr zwischen den beiden werden. Wen die Chemie stimmt, ist ein Pairing gewünscht.
Natürlich musst du nicht 24/7 da sein, dass kann ja keiner das RL geht immer vor, aber du solltest schon Interesse an der Rolle haben.
Also nicht einfach anmelden und dann nicht mehr auftauchen
Freu mich schon wen du hier her findest.

zuletzt bearbeitet 05.04.2015 20:10 | nach oben springen

#7

RE: Gesuche

in Gesuche! 06.04.2015 10:20
von Katherine Stratford | 47 Beiträge



» Vollständiger Name
Katherine Stratford

» Geburtsdatum & Alter
15.8.96

» Zugehörigkeit & Beruf
Mittelschicht, Ausbildung zur Krankenschwester

» Storyline [Kurz gehalten bitte]


Verlor ihre Mutter mit 10 Jahren
redet seit dem kaum, hat es trotzdem geschafft ihren Abschluss zu machen
kennt ihren Vater nicht und hat auch fast keine Freunde

» Avatar

Lily Collins







Gesucht wird beste Freund oder beste Freundin

» Vorname
überlass ich dir

» Nachname
überlass ich dir

» Alter
17 - 20

» Beziehung zum Gesuchten [Freunde, Familie, Sonstiges]
Beste Freundin oder bester Freund

» Zugehörigkeit [Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht]
Mittelschicht

» Gemeinsame Story
Wir lernen uns erst noch kennen

» Wunschava
überlass ich dir

» Probepost Ja [ ] Ja,aber ein alter reicht [] Nein [x ]

» Darf das Gesuche gekoppelt werden?
hab ich nichts dagegen

» Sonstiges

Bitte nur bei wirklicher Interesse melden und hab Spaß

nach oben springen

#8

RE: Gesuche

in Gesuche! 06.04.2015 13:17
von Skylar Rose Winchester | 55 Beiträge



» Vollständiger Name
Skylar Rose Winchester

» Geburtsdatum & Alter
5.6.1997 // 18

» Zugehörigkeit & Beruf
Unterschicht, Straßenkünstlerin

» Storyline [Kurz gehalten bitte]
Wurde in dem kleinen Städtchen Delano Peak geboren, verlor sehr früh ihre Mutter durch eine Krankheit
hat es bei ihrem Vater nicht mehr ausgehalten und haute mit 18 aus Delano Peak ab

» Avatar

Ashley Greene







Gesucht werden eine große Schwester und der beste Freund


» Vorname
überlass ich ganz euch

» Nachname
Winchester bei der Schwester, bei dem besten Freund egal

» Alter
über 18 bei der Schwester, bei dem besten Freund zwischen 18 und 20

» Beziehung zum Gesuchten [Freunde, Familie, Sonstiges]
große Schwester, bester Freund

» Zugehörigkeit [Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht]
das überlass ich euch, da die große Schwester schon sehr bald aus Delano Peak verschwand

» Gemeinsame Story
Die große Schwester ist schon vor dem Tod der Mutter aus Delano Peak verschwunden, das Verhältniss der beiden Schwestern ist daher sehr gespalten, aber sie sollen wieder zu einander finden.

Den besten Freund lernt Skylar auf der Busfahrt nach San Francisco kennen

» Wunschava
überlasse ich ganz euch

» Probepost Ja [x ] Ja,aber ein alter reicht [] Nein [ ]

» Darf das Gesuche gekoppelt werden?
sehr gerne wen es passt

» Sonstiges

Habt bitte Interesse an der Rolle und auch Zeit

nach oben springen

#9

RE: Gesuche

in Gesuche! 06.04.2015 18:55
von Skylar Rose Winchester | 55 Beiträge



» Vollständiger Name
Skylar Rose Winchester

» Geburtsdatum & Alter
5.6.1997 // 18

» Zugehörigkeit & Beruf
Unterschicht, Straßenkünstlerin

» Storyline [Kurz gehalten bitte]
Wurde in dem kleinen Städtchen Delano Peak geboren, verlor sehr früh ihre Mutter durch eine Krankheit
hat es bei ihrem Vater nicht mehr ausgehalten und haute mit 18 aus Delano Peak ab

» Avatar

Ashley Greene






Gesucht wird der beste Freund und später mehr


» Vorname
Ganz dir überlassen

» Nachname
Auch ganz dir überlassen

» Alter
19-25

» Beziehung zum Gesuchten [Freunde, Familie, Sonstiges]
Erst bist du der beste Freund und es wird mehr daraus

» Zugehörigkeit [Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht]
Mittel oder Oberschicht

» Gemeinsame Story
Wir lernen uns auf der Busfahrt nach San Francisco kennen

» Wunschava
Überlasse ich ganz dir

» Probepost Ja [x ] Ja,aber ein alter reicht [] Nein [ ]

» Darf das Gesuche gekoppelt werden?
Von mir aus gerne

» Sonstiges

Hab bitte Interesse an der Rolle, den sie ist sehr wichtig und auch etwas Zeit

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 167 Themen und 779 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (30.03.2015 18:03).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen